Zu Gast bei einer Videokonferenz durfte die SPD-Barßel am Montag Michael Bohnen begrüßen.
Herr Bohnen hat sehr überzeugend sein Projekt „Skateanlage in Barßel“ vorgestellt. Seitens der Teilnehmer gab es viele Fragen bezüglich der Umsetzung des Projektes, der Kosten und auch bezüglich der Verantwortung für die Pflege der Anlage. Überrascht hat alle Teilnehmer, wie vielseitig eine solche Anlage genutzt werden könnte. Die Kosten für eine Umsetzung wären trotz möglicher Förderungen nicht unerheblich, es wäre laut M. Bohnen jedoch möglich, eine Anlage in mehreren Etappen zu erbauen. Nach einem geeigneten Gelände müsse noch gesucht werden.
Beeindruckt waren die Teilnehmer der Videokonferenz vor allem davon, wie viel Engagement und Zeit Herr Bohnen bereits in das Projekt investiert hat.
Nach anschließender Beratung waren sich die Teilnehmer der Sitzung einig, dass wir ein solches Projekt unbedingt unterstützen sollten, da es eine Bereicherung vor allem für die Jugendlichen in unserer Gemeinde wäre.
Projekt Skaterpark: Infos per Videochat

Am vergangenen Montag durfte die SPD Barßel in ihrer Videokonferenz Michael Bohnen als Gast begrüßen. Michael hat die zugeschalteten Mitglieder aus Vorstand und Fraktion der SPD über sein Herzensprojekt informiert: Ein Skaterpark für die Gemeinde Barßel.
Hier ein Kurzbericht über die Veranstaltung: