Grünkohlessen findet am 1. Februar 2014 statt

Veröffentlicht am 04.11.2013 in Ortsverein

Auch im kommenden Jahr lädt der SPD-Ortsverein Barßel wieder zu seinem traditionellen Kohlessen ein. Es findet statt am Sonnabend, 1. Februar, im Hotel "Zum Weißen Roß" in Barßel.

Barßel - Das traditionelle Grünkohlessen des SPD-Ortsvereins findet auch 2014 wieder im Hotel "Zum Weißen Roß" in Barßel statt. Terminiert ist die Feier, zu der auch wieder eine Tombola mit vielen schönen Preisen gehören wird, für Sonnabend, 1. Februar. Wir hoffen, dass sich möglichst viele diesen Termin schon einmal vormerken.

Alle weiteren Informationen erhalten die Mitglieder zur gegebenen Zeit in einer Einladung von der Vorsitzenden. Außerdem werden die entsprechenden Infos auch öffentlich in den Tages- und Anzeigenzeitungen, hier auf der Homepage und natürlich auch auf Facebook zu finden sein.